Kontakt DSLBayern.deSchreib uns eine Mail, oder fülle das Kontaktformular aus, wenn du Fragen zum Thema DSL, Telekommunikation oder auch zu Glasfaser Internet hast. Wir stehen Dir gerne zur Seite und versuchen Dir mit unserem Know How weiter zu helfen. 

Hier kannst Du uns schreiben:  Kontakt(at)dslbayern(dot)de 

Eine Mail kannst du ans an folgende Adresse schicken Kontakt(at)dslbayern(dot)de. Wir hoffen sehr, dass wir Dir mit DSLBayern.de einen Mehrwehrt in Sachen Internet bieten können. zur mobilen Ansicht

 

 

 

FAQ

Frage: Wo finde ich DSL Tarife auf DSLBayern.de ? 
Antwort: Du findest den passenden Tarif direkt auf unserer Startseite, einfach auf www.DSLBayern.de gehen und schon kannst Du Dein Angebot auswählen. 
 
Frage: Welche Anbieter kann ich auf DSLBayern.de finden?
Antwort: Bei uns findest du alle Internet-Anbieter, die in Deutschland und in Bayern einen DSL Anschluss anbieten. Wenn du auf unserer Seite deine Vorwahl und Wunschgeschwindigkeit angibst, kannst du alle DSL-Anbieter vergleichen, die für Dein Gebiet in Frage kommen. 
 
Frage: Kann ich euch anrufen, wenn ich Hilfe benötige?
Antwort: Wir rufen Dich an, Du schreibst uns einfach per Mail oder per Kontaktformular Dein Anliegen und Deine Nummer und schon melden wir uns bei Dir innerhalb von 24h, um Dir weiterzuhelfen.
 
Frage: Was kosten die DSL Tarife auf DSLBayern.de?
Antwort: Je nach Bedarf und Geschwindigkeit bieten wir Dir sehr günstige Tarife bis hin zu Premium Tarifen an, die Entscheidung liegt ganz bei Dir. Im Tarifvergleich sind für Dich auch alle Zusatzkosten miteinberechnet, die sonst nur im Kleingedruckten stehen.
 
Frage: Mit wem arbeitet DSLBayern.de zusammen? 
Antwort: In erster Linie verstehen wir uns als eine Telekommunikations-Plattform für DSL und Glasfaser in Bayern, die Euch unabhängig über DSL Angebote informieren will. Dazu verwenden wir den Tarifvergleich von Check24. Er ist schnell, einfach und die Preise sind transparent. Als bayerische Plattform sind wir noch von M-net überzeugt, da M-net in Zusammenarbeit mit den Stadtwerken München für die Digitalisierung Bayerns gute Dienste leistet. Eine Beratung bleibt dennoch so objektiv, wie es geht. Du entscheidest.